Über uns

 
Ein starkes Team ist für Eure Führerschein-Ausbildung und den Prüfungserfolg von entscheidender Bedeutung. Deshalb setzen wir auf engagierte Fahrlehrer, für die es nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung ist, Euch alles Wissenswerte über Theorie und Fahrpraxis zu vermitteln.
Unsere Fahrlehrer setzen all ihre Erfahrung ein, um Euch erfolgreich an die Prüfung heranzuführen. Ihr lernt alles, um gut, zügig und günstig die Prüfung zu bestehen. Und der Spaß soll dabei auch nicht zu kurz kommen!

In unserer familiengeführten Fahrschule bist Du nicht nur eine Nummer, Du wirst bei uns als Persönlichkeit wahrgenommen und geschätzt.

Seit 1979 bin ich, Wolfgang, für Euch als Fahrlehrer im Landkreis Erding unterwegs! Tausende von  Fahrschülern haben bei mir das Fahren mit Auto und Motorrad gelernt. Mit vielen ehemaligen Fahrschülern verbindet mich auch heute noch eine tiefe Freundschaft.
Meine jahrzehnte lange Erfahrung gebe ich immer wieder gerne in Theorie und Praxis an Euch weiter. Denn was ist besser als Erfahrung? Nur noch mehr Erfahrung - und die haben wir!

Von Anfang an werde ich tatkräftig von meiner Frau Karin bei allen "bürokratischen" Tätigkeiten unterstützt, sie ist die gute Seele unserer Firma und kümmert sich um Eure Anmeldungen und um alles was in einem Büro so anfällt. Mein Sohn Tobias steht mir und Euch seit 2011 als weiterer Fahrlehrer zur Seite.
 
Hier ein Kurz-Video von uns: